Skip to content

Führung

Handeln in Führung muss situationsangemessen sein. Die Führungskultur ändert sich rasant. Profitorientierung und traditionelle Führung weichen kooperativer, werteorientierter und vernetzter Führungsdynamik. Das Schaffen von Vertrauen, Transparenz, Zusammenarbeit und Motivation steht im Vordergrund.

Um als Führungskraft erfolgreich zu sein, ist es wichtig, seine eigenen Ideen gut zu kommunizieren und innovatives, flexibles und kreatives Denken bei sich selbst und dem Team zu ermöglichen und zu fördern.

Wir brauchen Führung. Führung ist wie Hausarbeit – erst wenn sie nicht passiert, merkt man, dass sie fehlt. Sie ist wichtig. Wir reflektieren die Herausforderungen von Führung. Live oder virtuell. Als Kick-off oder Zusammenfassung des Führungskräfteprogramms. Im Training. Als Teil der Führungskräfteentwicklung.

 

Folgende Angebote bieten wir Ihnen

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

KONTAKT
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg
+49 (0)40 87 87 96 69-0
+49 (0)40 87 87 96 69-9
info@steife-brise.de

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt