Skip to content
Ich du wir kurs Jan Henrik

„Ich, Du, Wir“ – Tagesworkshop – Kontakt, Veränderbarkeit und Inspiration

Sa. 29. April 2023
10:00 Uhr
Steife Brise Probebühne
100 €

Ein Impro-Workshop zu den Themen Kontakt, Veränderbarkeit und Inspiration

Termin: 29.04.2023, 10:00 – 17:00 Uhr
Trainer: Jan-Henrik Sievers
Kosten: 100,– Euro
Ort: Steife Brise Probebühne, Haubachstraße 80, 22765 Hamburg

„Ich an deiner Stelle hätte mich ganz anders entschieden“.

Auf der Impro-Bühne bin ich die Stütze und Inspiration für dich. Du bist die Stütze und Inspiration für mich. Wir sind mehr als ich und du, wenn wir in unserem Zusammenspiel in Kontakt sind und uns in diesem Moment durch Impulse der Menschen auf und vor der Bühne verändern lassen. Dann geben wir uns Halt und inspirieren einander.

Wir sind Beziehung, wir sind Geschichte, wir sind Stütze und Inspiration für das Publikum.

Dieses kontaktintensive Zusammenspiel ist Inhalt des Kurses und Nährboden des Improvisationstheaters.

_____________________

Wichtiger Hinweis für Teilnehmende mit einem Guthaben durch ausgefallene Kurse o. Ä.: Bitte vor Kursbuchung Kontakt unter theaterschule@steife-brise.de aufnehmen, ein entsprechender Guthabencode kann für die Buchung bei Eventbrite angefordert werden.


Ort:
Steife Brise Probebühne
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg, https://steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend