Skip to content
23_STB_01_0509_klein

„Ich, Du, Wir“ – Tagesworkshop – Kontakt, Veränderbarkeit und Inspiration

So. 15. September 2024
11:00 Uhr
Steife Brise Probebühne
95 €

Ein Impro-Workshop zu den Themen Kontakt, Veränderbarkeit und Inspiration

Termin: 15.09.2024, 11:00 – 17:30 Uhr
Trainerin: Viviane Eggers
Kosten: 95,– Euro
Ort: Steife Brise Probebühne, Haubachstraße 80, 22765 Hamburg

„Ich an deiner Stelle hätte mich ganz anders entschieden“.

Auf der Impro-Bühne bin ich die Stütze und Inspiration für dich. Du bist die Stütze und Inspiration für mich. Wir sind mehr als ich und du, wenn wir in unserem Zusammenspiel in Kontakt sind und uns in diesem Moment durch Impulse der Menschen auf und vor der Bühne verändern lassen. Dann geben wir uns Halt und inspirieren einander.

Wir sind Beziehung, wir sind Geschichte, wir sind Stütze und Inspiration für das Publikum.

Dieses kontaktintensive Zusammenspiel ist Inhalt des Kurses und Nährboden des Improvisationstheaters.

_____________________

Platz gebucht und nun doch keine Zeit?

Bis zu 14 Tage vor dem Workshop erstatten wir dir 100 % deiner Kosten. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an theaterschule@steife-brise.de.

Solltest du spontaner absagen müssen (<14 Tage), können wir dir zwei Optionen anbieten:

1. Du darfst das Ticket kostenfrei auf eine andere Person umschreiben. Schreibe uns per Mail einfach, wie dein Nachrücker heißt.

…oder…

2. Wir erstatten dir 50 % deines Tickets zurück.

Am Tag der Veranstaltung ist eine Stornierung aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

Hast du weitere Fragen? Oder Buchungsschwierigkeiten?

Schreib uns: theaterschule@steife-brise.de

Ort:
Steife Brise Probebühne
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg, https://steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend