Skip to content

Werte-Playshop auf Gut Thansen

Call it workshop, call it training, call it as you like  – I call it hot shit

Mit acht Führungskräften einer großen Bank ging es im Werteworkshop um Respekt, Vertrauen, Entwicklung, Sinnhaftigkeit, Begeisterung, sich anders erleben und Stärkung des Vertrauens untereinander. Und da kam der Trainer der Steifen Brise ins Spiel: Die Werte sollten aus einer anderen Sicht reflektiert und abgebildet werden. Voller Energie gingen die Teilnehmenden daran, die Werte und das Thema Transformation in einen Western zu übertragen und sich dabei nochmal klarzumachen, was hilft und unterstützt, aber auch was im Weg steht.

Das Endprodukt: Eine kurze Szene eines Westernfilms auf Film gebannt, der die Werte visualisiert. Nebenprodukt: Hier wurde deutlich, welche Talente noch in den Führungskräften stecken.

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

KONTAKT
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg
+49 (0)40 87 87 96 69-0
+49 (0)40 87 87 96 69-9
info@steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt