Skip to content

Weihnachten dann mal online

Energetisch und ganzheitlich

Einmal umplanen bitte: Am Weihnachtsfeier-Freitag begleiteten wir die Online-Weihnachtsfeier von einem ganzheitlichen Energieerzeugungsanbieter in Schleswig-Holstein (Gewinnung aus Sonne, Wind, Biomasse und Versorger für Mobilität, Wärme und Industrie). Bis zu 300 Zuschauende ließen sich von uns mit aktivierenden Aktionen und improvisierten Sätzen aus ihren Vorgaben auf eine doch wieder rein virtuelle Weihnachtsfeier ein. Und hatten bei gemeinsamen Backen, Theater, Hirschhausen und ungewöhnlichen Aktionen viel Spaß!

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

KONTAKT
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg
+49 (0)40 87 87 96 69-0
+49 (0)40 87 87 96 69-9
info@steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend