Skip to content

Digitales Businesstheater für Absolvent*innen-Workshop 2021

Perspektiven auf die Zeit nach der Ausbildung

2 Tage lang durften wir online die Absolvent*innen-Abschlussveranstaltung einer großen Hamburger Krankenkasse begleiten. Mit einem kleinen rückblickenden Kick-off eröffneten wir das Event und machten am Ende des zweiten Tages mit einem Spiegeltheater die Klammer zu, indem wir die Inhalte unter der Fragestellung nach den Perspektiven nach der Ausbildung zusammenfassten. Mit Bildern aus der „realen“ Arbeitswelt oder uns unbekannten Fachbegriffen, die uns als Vorgabe dienten, ließen wir die Puppen tanzen und viel von den von uns gehörten Themen aus den zwei Tagen mit einfließen.

Was sagt die Kundin? „Die Steife Brise hat es geschafft, online mit viel Interaktion und gemeinsamem Lachen unsere 2-tägige Absolvent*innen-Abschlussveranstaltung zu begleiten und zu spiegeln. Wichtige Inhalte der Veranstaltung wurden aus neuen Blickwinkeln beleuchtet und mit kurzen Szenen bespielt. Ein rundum gelungener Abschluss unseres Online-Events mit einer außergewöhnlichen und humorvollen Zusammenfassung für alle. Danke für eure tolle Unterstützung!“

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

KONTAKT
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg
+49 (0)40 87 87 96 69-0
+49 (0)40 87 87 96 69-9
info@steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt