Skip to content

Digitale Weihnachtsfeier

Die letzte Businessshow des Jahres

Ein letztes Mal für 2021 durften wir am 15. Dezember eine Weihnachtsfeier digital zu einem besonderen Event werden lassen. Die Mitarbeitenden eines Digitalisierungspartners in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe erfreuten sich heiter und ausgelassen an einer einstündigen energiegeladenen Improshow, die auch ganz ohne Anglizismen auskommen konnte. So kann ein Jahresabschluss aussehen! Kund*innen und Künstler*innen hoch zufrieden.

„Ganz herzlichen Dank für diese sehr kurzweilige Stunde mit vielen Lachern! Wir haben schon einiges an Feedback bekommen, wie toll es war! Ihr habt alles übertroffen, was wir zu hoffen gewagt haben.“ Und mit diesem tollen Feedback ging unsere Online-Show-Crew in die verdiente Weihnachtspause!

https://vimeo.com/manage/videos/675829831

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

KONTAKT
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg
+49 (0)40 87 87 96 69-0
+49 (0)40 87 87 96 69-9
info@steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend