Skip to content

Wahrhaftiges Schauspiel auf der Improbühne

Di. 22. März 2022
 - Di. 29. März 2022
18:30 Uhr
Schauspiel-Studio Frese
90 €

3G -Veranstaltung

Termine:

  • 22.03.2022, 18:30 – 21:30 Uhr
  • 29.03.2021, 18:30 – 21:30 Uhr

mit Lars Kalusky

 

Muss Impro immer lustig, überdreht und laut sein? Nein! Lars Kalusky, Steife Brise Improtrainer und ausgebildeter TV-Schauspieler, begleitet euch an zwei Dienstagen in die Methoden der drei großen Schauspiellehrer*innen Strassberg, Adler, Meissner. Er verknüpft sie mit den Trainingsmethoden der Improvisation, und auch der Altmeister der Improschule Keith Johnstone bekommt seinen Raum. 


Ziel dieses Dienstagsdoppels ist, Schauspielmomente auf der Improbühne zu schaffen und sich der Kraft des Moments bewusst zu werden. Ihr werdet euch wundern, wie viel Joaquin Phoenix oder Meryl Streep in euch steckt. 

Spaß wird das Ganze trotzdem machen. Und Lachen kann viel intensiver sein, wenn man vorher etwas Tiefes gezeigt hat. 

Wichtiger Hinweis für Teilnehmende mit einem Guthaben durch ausgefallene Kurse o. Ä.: Bitte vor Kursbuchung Kontakt unter theaterschule@steife-brise.de aufnehmen, ein entsprechender Guthabencode kann für die Buchung bei Eventbrite angefordert werden.

Hier die Information bzgl. Covid19/Corona-Pandemie bitte beachten.

 

Ort:
Schauspiel-Studio Frese
Große Bergstraße 264 – 266, 22765 Hamburg, https://schauspielstudio.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt