Skip to content
Tagesworkshop Publikum

Tagesworkshop – „Das Publikum spielt mit!“

So. 28. April 2024
10:00 Uhr
Steife Brise Probebühne
100 €

Ein Impro-Workshop zum Thema Publikumsinteraktionen und Durchlässigkeit mit Jan-Henrik Sievers ab Windstärke 3

Termin: So., 28.04.2024, 10:00 – 17:00 Uhr
Trainer: Jan-Henrik Sievers
Kosten: 100,– Euro
Ort: Steife Brise Probebühne, Haubachstraße 80, 22765 Hamburg

______________________________________

Wie bin ich wirklich „im Moment“ und im Kontakt mit dem Publikum? Sich permanent neu aufeinander einstellen und sich vom Publikum durch Abfrage- und Assoziationstechniken inspirieren lassen – wie das funktioniert, erfahrt ihr in diesem Kurs.

Die Geschichte entwickelt sich im jetzt durch das Miteinander der Zusammenspielenden und dem Publikum. Ihr werdet Zug um Zug erleben, wie ihr das Publikum motiviert, warm gemacht und durch Abfragen am Geschehen beteiligt.

Wir fördern euer Selbstbewusstsein und eure Entscheidungskraft, so könnt ihr wirklich Inspirierendes vom Publikum erfahren. Nur ein selbstbewusst improvisierender Mensch kann Andere „gut aussehen lassen“ und das Publikum wie in einer Freundschaft einbinden.

 __________________________________________

Platz gebucht und nun doch keine Zeit?

Bis zu 14 Tage vor dem Workshop erstatten wir dir 100 % deiner Kosten. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an theaterschule@steife-brise.de. Solltest du spontaner absagen müssen (<14 Tage), können wir dir zwei Optionen anbieten:

1. Du darfst das Ticket kostenfrei auf eine andere Person umschreiben. Schreibe uns per Mail einfach, wie dein*e Nachrücker*in heißt.

2. Wir erstatten dir 50 % deines Tickets zurück.

Am Tag der Veranstaltung ist eine Stornierung aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. Hast du weitere Fragen? Oder Buchungsschwierigkeiten?

Schreib uns: theaterschule@steife-brise.de 🙂


Ort:
Steife Brise Probebühne
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg, https://steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend