Skip to content
23_STB_01_1638_klein

Impro-Crashkurs – Einsteiger-Tagesworkshop

Sa. 14. September 2024
 - Sa. 14. September 2024
11:00 Uhr
Steife Brise Probebühne
95,- €

Termin:

  • 14.09.2024, 11:00 – 17:30 Uhr

mit Lars Kalusky

Der Crashkurs bietet allen Neugierigen einen ersten rasanten Einblick in die Geheimnisse des spontanen Theaters. Was heißt improvisieren? Wie geht das? Was ist wichtig?

Welche Fähigkeiten können wir schulen, um gut zu improvisieren?

Wir erarbeiten mit euch spielerisch die grundlegendsten Techniken, um dann gemeinsam erste Szenen zu improvisieren. Tauch mit uns einen Tag lang in die Welt des spontanen Theaters ein und lass dich von den unendlichen Möglichkeiten, Szenen zu spielen, mitreißen.

Am Ende dieses Workshops wirst du einen Eindruck davon haben, wie Improvisationstheater funktioniert und warum es so schön ist, im Moment zu sein. Tanke dich mit kreativer Energie auf und hab richtig viel Spaß!

Bist du bereit? Dann 5 – 4 – 3 – 2 – 1 – los!

Platz gebucht und nun doch keine Zeit?

Bis zu 14 Tage vor dem Workshop erstatten wir dir 100 % deiner Kosten. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an theaterschule@steife-brise.de.

Solltest du spontaner absagen müssen (<14 Tage), können wir dir zwei Optionen anbieten:

1. Du darfst das Ticket kostenfrei auf eine andere Person umschreiben. Schreibe uns per Mail einfach, wie dein Nachrücker heißt.

…oder…

2. Wir erstatten dir 50 % deines Tickets zurück.

Am Tag der Veranstaltung ist eine Stornierung aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

Hast du weitere Fragen? Oder Buchungsschwierigkeiten?

Schreib uns: theaterschule@steife-brise.de

Ort:
Steife Brise Probebühne
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg, https://steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend