Skip to content
19_STB_01_1760_lowres

Impro-Crashkurs – Einsteiger-Tagesworkshop

Sa. 17. Juni 2023
10:00 Uhr
Wiese eG
100 €

Termin:

  • 17.06.2023, 10:00 – 17:00 Uhr

mit Sophia Baumgart

Der Crashkurs bietet allen Neugierigen einen ersten rasanten Einblick in die Geheimnisse des spontanen Theaters. Was heißt improvisieren? Wie geht das? Was ist wichtig? Welche Fähigkeiten können wir schulen, um gut zu improvisieren?

Wir erarbeiten mit euch spielerisch die grundlegendsten Techniken, um dann gemeinsam erste Szenen zu improvisieren. Tauch mit uns einen Tag lang in die Welt des spontanen Theaters ein und lass dich von den unendlichen Möglichkeiten, Szenen zu spielen, mitreißen. Am Ende dieses Workshops wirst du einen Eindruck davon haben, wie Improvisationstheater funktioniert und warum es so schön ist, im Moment zu sein. Tanke dich mit kreativer Energie auf und hab richtig viel Spaß!

Bist du bereit? Dann 5 – 4 – 3 – 2 – 1 – los!

 __________________________________________

Platz gebucht und nun doch keine Zeit?

Bis zu 14 Tage vor dem Workshop erstatten wir dir 100 % deiner Kosten. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an theaterschule@steife-brise.de. Solltest du spontaner absagen müssen (<14 Tage), können wir dir zwei Optionen anbieten:

1. Du darfst das Ticket kostenfrei auf eine andere Person umschreiben. Schreibe uns per Mail einfach, wie dein*e Nachrücker*in heißt.

2. Wir erstatten dir 50 % deines Tickets zurück.

Am Tag der Veranstaltung ist eine Stornierung aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. Hast du weitere Fragen? Oder Buchungsschwierigkeiten?

Schreib uns: theaterschule@steife-brise.de 🙂

 

Ort:
Wiese eG
Wiese eG, Wiesendamm 24, 22305 Hamburg, https://wiese-eg.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend