Skip to content
23_STB_01_1871_klein

Tagesworkshop „Das Publikum und Du“

Sa. 12. Oktober 2024
 - Sa. 12. Oktober 2024
11:00 Uhr
Steife Brise Probebühne
95 €

Ein Impro-Workshop zum Thema Moderation mit Juliane Behneke ab Windstärke 3

Termin:

  • Samstag, 12.10.2024, 11:00 – 17:30 Uhr

 mit Juliane Behneke

Dieser Workshop entführt euch in die faszinierende Welt der spontanen Moderation und vermittelt euch das Handwerkzeug, welches ihr benötigt, um in einer klassischen Improshow die unterschiedlichsten Improgames anzumoderieren. Welche Techniken machen eine gute Moderation aus? Und wie hole ich das Publikum für die unterschiedlichsten Spiele ab?

In diesem praxisorientierten Workshop vermitteln wir euch die wesentlichen Grundlagen der Moderation und des Anleitens von Improspielen. Wir zeigen euch, wie ihr ein Improspiel überzeugend anmoderiert, welche Informationen das Publikum benötigt und wie ihr die Zuschauer von Anfang an begeistert.

Und ihr erlebt ,dass ihr eine Moderationsfigur entwickeln könnt ,die euch auch außerhalb der Szenen trägt und schützt. So sind wir auf der Bühne nie privat – aber nahbar.

Ihr werde tdas Publikum abholen können, eine mitreißende Atmosphäre schaffen und unvorhergesehende Situationen meistern!

Klingt gut? Dann seid dabei!

 __________________________________________

Platz gebucht und nun doch keine Zeit?

Bis zu 14 Tage vor dem Workshop erstatten wir dir 100 % deiner Kosten. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an theaterschule@steife-brise.de.

Solltest du spontaner absagen müssen (<14 Tage), können wir dir zwei Optionen anbieten:

1. Du darfst das Ticket kostenfrei auf eine andere Person umschreiben. Schreibe uns per Mail einfach, wie dein Nachrücker heißt.

…oder…

2. Wir erstatten dir 50 % deines Tickets zurück.

Am Tag der Veranstaltung ist eine Stornierung aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich.

Hast du weitere Fragen? Oder Buchungsschwierigkeiten?

Schreib uns: theaterschule@steife-brise.de

 

Ort:
Steife Brise Probebühne
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg, https://steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend