Skip to content
beitrag_1400_930_51@2x

LOS! Die letzte Online-Show – Premiere!

So. 06. Juni 2021
18:00 Uhr
Zu Hause – Online

 

Eine Show am Ende der Online-Ära!

 

Live-Übertragung der Show über unseren YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/Steife-briseDe

 

Das Setting: 

Ein Theater-Streaming-Studio im hohen Norden Deutschlands…

Das Szenario: 

Das Theater Steife Brise hat monatelang Veranstaltungen gestreamt, um trotz der physischen Distanz und diverser Widrigkeiten im Land in Kontakt mit Publikum, Fans und Freunden zu sein! Nun ändert sich wieder alles und Theater soll und darf wieder in echtpassieren.
Das Ensemble streamt am Abend ein letztes Mal – mit einem kleinen Team aus ihrem Studio live in die ganze Welt.

Die Show: 

Die einen werden die Onlinezeiten vermissen, die anderen können kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. Fest steht: Beide Seiten feiern mit allem, was ihnen am Herzen liegt, denn eine solch denkwürdige Zeit braucht einen denkwürdigen Abschluss!

Gemeinsam mit dem Publikum im Stream gehen die Akteur*innen in dieser Show an unbekannte Orte, geben persönliche Insights, treffen Menschen voller Leben, machen Kunst am Limit, Comedy mit und ohne Maske und vor allem Spaß, als gäbe es kein Morgen.

Ein improvisierter Spaß zum Mitmischen, Zurücklehnen, heimlich Schauen oder gemeinsam Feiern!

Die Live-Übertragung findet Ihr hier über unseren Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/Steife-briseDe

 

Mit freundlicher Unterstützung von NEUSTART KULTUR.

Ort:
Zu Hause – Online
Bei dir

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend