Skip to content

Vertrauen und Veränderung

Mo. 07. Februar 2022
 - Mo. 14. Februar 2022
18:00 Uhr
Zu Hause – Online
99 €

Lass dich verändern und entdecke Neues. 

 

Termine:

  • 07.02.2022, 18:00 – 21:00 Uhr
  • 14.02.2022, 18:00 – 21:00 Uhr

 

mit Jan-Henrik Sievers

Sich verändern zu lassen ist geradezu eine Geheimwaffe des Improvisationstheaters. Veränderung schafft Bedeutung und lässt Zuschauer*innen lernen, denn indem die Schauspieler*innen sich verändern lassen, lässt sich auch das Publikum verändern und geht mit uns auf eine Reise, auf die es sich sonst nicht begeben würde.

Und auch wir als Schauspieler*innen können uns selbst überraschen und daran wachsen, wenn wir das Vertrauen in uns, unsere Fähigkeiten und unser Spielpartner*innen haben, Entscheidungen, die uns verändern, zu treffen.

 

Im Preis inbegriffen

  • 2 x 180 Minuten Online-Kurs via Zoom
  • eine technische Einführung vor Kursbeginn
  • Zugang zur monatlichen Impro-Lounge

 

Ort:
Zu Hause – Online
Bei dir

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt