Skip to content
Knut_JH_1400x930px

Vertrauen und Veränderung

Mo. 07. Februar 2022
 - Mo. 14. Februar 2022
18:00 Uhr
Zu Hause – Online
99 €

Lass dich verändern und entdecke Neues. 

 

Termine:

  • 07.02.2022, 18:00 – 21:00 Uhr
  • 14.02.2022, 18:00 – 21:00 Uhr

 

mit Jan-Henrik Sievers

Sich verändern zu lassen ist geradezu eine Geheimwaffe des Improvisationstheaters. Veränderung schafft Bedeutung und lässt Zuschauer*innen lernen, denn indem die Schauspieler*innen sich verändern lassen, lässt sich auch das Publikum verändern und geht mit uns auf eine Reise, auf die es sich sonst nicht begeben würde.

Und auch wir als Schauspieler*innen können uns selbst überraschen und daran wachsen, wenn wir das Vertrauen in uns, unsere Fähigkeiten und unser Spielpartner*innen haben, Entscheidungen, die uns verändern, zu treffen.

 

Im Preis inbegriffen

  • 2 x 180 Minuten Online-Kurs via Zoom
  • eine technische Einführung vor Kursbeginn
  • Zugang zur monatlichen Impro-Lounge

 

Ort:
Zu Hause – Online
Bei dir

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt