Skip to content
19_STB_01_2401_lowres_1400x930

Offene Bühne der Theaterschule

Fr. 16. Juni 2023
18:45 Uhr
Steife Brise Probebühne

Unsere Kurse laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, dass ihr am Improvisieren genauso viel Spaß habt wie wir. Seit 25 Jahren besteht unsere Impro-Theaterschule, und es ist uns immer ein Anliegen gewesen, Menschen zusammenzubringen und Impro-Darsteller*innen der verschiedenen Windstärken zum Zusammenspielen anzuregen. Daraus lernen und profitieren beide Seiten. Die Mitspieler*innen gut aussehen zu lassen und zu unterstützen kommt in diesem freien Zusammenspiel besonders zum Tragen.
 
Das möchten wir weiter fördern und feiern! Deshalb bieten wir im Rahmen unserer Freitagstrainings eine „offene Bühne“ an. Alle Impro-Begeisterten (ab Windstärke 2 – also wer schon einen Crashkurs oder Wer, Wo, Was erlebt hat) sind zum gemeinsamen Jammen eingeladen!
 
Unsere erste offene Bühne wird noch vor der Sommerpause stattfinden: Wir erwarten euch am 16. Juni nach dem Freitagstraining zum ersten fröhliche Sommer-Jammen. Die Teilnahme ist für alle regelmäßig Trainierenden kostenfrei 😊 Wir wollen zusammen mit euch ein paar schöne Bühnenmomente erleben – und das in ganz vertrautem Rahmen.

Ihr dürft gerne Bekannte, Verwandte und eure besten Freund*innen mitbringen! All die Leute, denen ihr schon immer mal die Freude fürs Improvisieren weitergeben wolltet oder die euch schon immer mal auf der Bühne sehen wollten. Wir werden ein paar Getränke organisieren und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter auf unserer Probebühne! Meldet euch per Mail an und sagt uns, mit wie vielen Menschen ihr kommt. 
 

Datum: 16.06.2023
Uhrzeit: 18:45 Uhr – open end 
Wo: Probebühne in der Haubachstraße 80, 22765 Hamburg
Anmeldung: Mail an theaterschule@steife-brise.de 

_____________________

Hast du weitere Fragen? Schreib uns: theaterschule@steife-brise.de 🙂

_____________________

Ort:
Steife Brise Probebühne
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg, https://steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend