Skip to content
Kurs Markus Musik

Wochenend-Workshop „Verliebt, verlobt, zusammen im Knast“

Sa. 23. September 2023
 - So. 24. September 2023
10:00 Uhr
Steife Brise Probebühne
190 €

Ein Impro-Workshop zum Thema Beziehungen mit Stevie Heydeck ab Windstärke 2

Termine:

  • Samstag, 23.09.2023, 10:00 – 17:00 Uhr
  • Sonntag, 24.09.2023, 10:00 – 17:00 Uhr

 mit Stevie Heydeck

Wer in diese Schatzkammer „einbricht“, findet den „Stein der Weisen“ in der Kunst der Improvisation – in Beziehung zu gehen.

In Beziehung zu gehen zu den Mitspielenden, zum Raum, zu den anderen Charakteren der Szene, das ist das A und O im Improvisationstheater. Ihr erlebt den emotionalen Bezug zwischen Charakteren, die Haltungen der Figuren zueinander und zu ihrem Tun. Ausgestaltete Beziehungen und spannende Konflikte anlegen zu können macht eure Szenen interessant und eure Figuren lebensnah. Dabei ist der konkrete Ort, die Situation, in der sich die Figuren befinden, wichtig. Und aus diesem interaktiven Aufeinanderbezogensein entsteht die Geschichte – die es so noch nie gab.

 __________________________________________

Platz gebucht und nun doch keine Zeit?

Bis zu 14 Tage vor dem Workshop erstatten wir dir 100 % deiner Kosten. Schreibe uns dafür einfach eine Mail an theaterschule@steife-brise.de. Solltest du spontaner absagen müssen (<14 Tage), können wir dir zwei Optionen anbieten:

1. Du darfst das Ticket kostenfrei auf eine andere Person umschreiben. Schreibe uns per Mail einfach, wie dein*e Nachrücker*in heißt.

2. Wir erstatten dir 50 % deines Tickets zurück.

Am Tag der Veranstaltung ist eine Stornierung aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. Hast du weitere Fragen? Oder Buchungsschwierigkeiten?

Schreib uns: theaterschule@steife-brise.de 🙂

 

Ort:
Steife Brise Probebühne
Haubachstraße 80, 22765 Hamburg, https://steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend