Skip to content

Zoom-Moderation bei digitalem Firmenjubiläum

Frischer Wind für die Jubiläumsfeier

Sie hatten auf eine Feier in Präsenz gehofft, aber sich den Umständen beugen müssen: 20 Jahre Swissbit AG konnten doch nur in einem digitalen Rahmen begangen werden.

Durch die Moderation der Steifen Brise sollte die üblichen Zoom-Moderationen und -Abläufe aufgebrochen werden. Und die Erwartungen wurden erfüllt: „Durch die externe Moderation wurde nicht nur eindeutig signalisiert, dass es sich beim Jubiläums-Zoom-Meeting nicht um eine Standard-Veranstaltung handelt. Zudem ermöglichte die sehr gute externe Moderation die kurzweilige Durchführung der verschiedenen Blöcke, vom offiziellen Teil bis hin zum inoffiziellen Teil. Insbesondere die Ausgestaltung des inoffiziellen Spaß-Teils wäre ohne die Zusammenarbeit in dieser Form nicht möglich gewesen. Das Event stieß bei allen Teilnehmern auf einhelliges positives Feedback.“

Und weiter: Die Steife Brise besticht „mit frischen Ideen, Enthusiasmus und der Erfahrung vieler Events. Die offene Diskussion und die gemeinsame schnelle Konzeption und Umsetzung ist sicherlich als besonders in Erinnerung geblieben.“

Danke für die positiven Worte, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit bei der großen Feier im nächsten Jahr. Das wird ein Fest!

 

 

 

 

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt