Skip to content

Virtuelles Bergfest des Cross-Mentoring-Programms

Online näher zusammenrücken

„Endlich konnte ich mal an etwas anderes denken als meine Probleme, das war wie gemeinsamer Kurzurlaub und hat uns als Mentoren-Tandem gut getan.”
Zielsetzung erreicht! Trotz räumlicher Distanz hat das Moderations-Team der Steifen Brise Mentor*innen und Mentees eines Cross-Mentoring-Programms von kontor5 mit Spaß zusammengebracht. Mit einer interaktiven Gruppenmoderation und Workshop-Sequenzen, die die Teilnehmenden in freudiges Selbstgestalten brachte, ermöglichten Verena Lohner und Knut Kalbertodt einen reflektierenden Blick auf Vergangenes und gemeinsam Erlebtes sowie einen leichtgängigen Zugang zu den Erwartungen für die Zukunft im Montoring-Programm.

 

 

 

 

 

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt