Skip to content

Benefizshow für SOS-Kinderdorf in Hamburg

Große und kleine Storyteller bei der Eröffnung des SOS-Kinderdorfs in Hamburg Dulsberg

Es war uns eine große Freude, bei der Eröffnung des „Hafens für Familien“ des SOS-Kinderdorfs in Hamburg Dulsberg am 21.08. mit zwei improvisierten Kindershows dabei zu sein. Mit viel Lachen und Interaktion wurden die Kinder zu Geschichtenerzähler*innen, die unsere Schauspielenden tatkräftig und lautstark vor der Bühne unterstützten. Ein gelungener Spaß für die Kinder des SOS-Familienzentrums, ihre Pflegefamilien und alle Besucher*innen.

Beim neuen „Hafen für Familien“ finden zum einen SOS-Kinderdorffamilien ein neues Zuhause, zum anderen entsteht für die Hamburger mit dem neuen SOS-Familienzentrum Dulsberg ein weiterer Ort der Begegnung, Bildung und Unterstützung. Darin befinden sich ein Familiencafé, ein Kinderkleiderladen sowie mehrere Kursräume.

Mehr Informationen zum Hafen für Familien und SOS Kinderdorf in Hamburg finden Sie hier.

 

 

 

 

 

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt