Skip to content

Improshow in Lüneburg

Sa. 20. März 2021
20:00 Uhr
theater im e.novum
15,- €

Die spontane Breitseite

Die Steife Brise in Lüneburg. Comedy, Musik und Theater in atemberaubendem Wechsel. Dorothea von Dänemark mit Gelage im Tanzsaal. Schon gesteppt. Die Verlust des Kalkberges? Schon wehklagend gereimt. Libeskind im Uni-Baustress? Schon gemauert. Das Publikum im e.novum fordert uns heraus und möchte es nicht anders: Die Steife Brise Improshow!
Bimmelimm!

Ort:
theater im e.novum
Munstermannskamp 1, 21335 Lüneburg, 04131 - 78 98 222, theater-enovum-lueneburg.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

Kontakt

Pressekontakt