TÖRN – Das Hamburger Improtheaterfestival.

TÖRN ist Hamburgs internationales Improvisationstheaterfestival, präsentiert von der Steifen Brise. Vier Tage laden wir Gäste der deutschen und internationalen Improszene ein, um mit vielfältigem Programm, Workshops und Showformaten das Publikum im Rahmen eines mehrtägien Events zu begeistern. 

Ob Impro-Junkie oder Impro-Neuling: Das TÖRN gibt Möglichkeiten zum Austausch, neue Leute kennenlernen, viel neuen Impro-Input zu tanken oder einfach unvergessliche Showabende zu erleben.

Noch besser werden?! – Individuelles Impro-Coaching

Wir helfen dir mit unserem individuellen Impro-Coaching noch besser auf der Impro-Bühne zu werden und unterstützen dich beim Erreichen deiner persönlichen Ziele. Aktuell bieten wir diese Möglichkeit als virtuelles Coaching an.

Schon seit über 28 Jahren begeistern wir unsere Zuschauer mit unseren Shows:

Samstag auf der Cap San Diego... wie geil seid ihr denn!!! Absolut genial und Tränen gelacht. Vielen Dank für den tollen Abend. Gerne wieder, yeah!
Ein super Auftritt gestern. Die Bauch-Lach-Muskeln sind sehr dankbar. Auf bald! !
Lol, sooo... gelacht, klasse Improshow, gerne wieder!! Tolle Darsteller, die super lustige Geschichten auf die Bühne bringen!
Waren Mittwoch bei Morden im Norden. Danke für einen kurzweiligen Abend auf der Nordstil, wir sehen unser Schnurlostelefon jetzt mit anderen Augen... Ihr wart super!
Als Newbi bzgl Improtheater wurde ich geflasht... Absolut der Hammer!
Vielen Dank für den kurzweiligen amüsanten Abend im Imperial Theater! Grüße vom besten "Morden im Norden"-Ermittlerteam des Abends, FRA-MAS
Super Vorstellung gestern Abend im Imperial Theater!!! Es war einfach genial und unglaublich lustig!
Ihr seid ja echt der Knüller! Wir kommen gerade vom Imperial-Theater und sind begeistert ohne Ende! Euer Assistent Paul und seine Mama
Unbeschreiblich, ein Muss für jeden!
Eher zufällig habe ich mir am Sonnabend euer spontanes Musical über Kreuzfahrtschiffe mit nuklearem Antrieb angesehen. Einfach klasse!
Super schauspielerische Leistung! Überzeugende Szenen in kurzer Zeit mit wenig Infos. Toll und auf den Punkt beendet.