Skip to content

Weihnachtsfeier-Transformations-Teamworkshop für die Hamburger Sparkasse

Statt klassische Weihnachten energetische Transformation

Statt klassischer Weihnachtsfeier gab es für acht Menschen des Transformationsmanagement-Teams der Hamburger Sparkasse einen gut-gelaunten und energetischen Transformationsmanagement-Workshop mit Improvisationstheater und Coaching.

Da es ursprünglich eine tolle Weihnachtsfeier hätte sein sollen, die nicht stattfinden konnte, wurde der Tag für Arbeit am Eingemachten genutzt und mit einem pflegenden Highlight abgeschlossen. Die Wahl fiel auf eine Session mit Improvisationstheater-Training und -Coaching: Spaß, der anwendbare Links zum Transformationsthema bietet, Reflektion des Tages, Motivation und Lachen. Mit einer Mischung aus Workshop, Gruppenmoderation und situativem Coaching hat das gut geklappt. Im Moment sein, Mut zum Risiko/Scheitern, Ja genau und… wurden energisch aufgegriffen und mit internen Prinzipien verquickt.

Das Feedback: “Es war wunderbar und hat uns allen sehr gut getan. Verena hat sich super in die Gruppe „eingespürt”. Vielen Dank für eure Zeit und Energie.” Sehr gerne, es war uns eine Freude!

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt