Skip to content

Scheitern mit viel Spaß: Fehlerkulturtraining für die LVM

Scheitern muss nicht weh tun

Beim Training zum Thema Fehlerkultur wurde so viel gelacht, dass die Bäuche schmerzten. Auf leichte Weise konnten sich die Assistentinnen mit dem Thema Scheitern und Umgang mit Fehlern auseinandersetzen und die Bezüge zur Arbeitswelt selbst erleben.

„Ich habe nur begeisterte Stimmen gehört. Ich kann mich nicht erinnern, in einem Seminar jemals so viel gelacht zu haben und trotzdem den Übertrag aufs Arbeitsleben hinbekommen zu haben. Danke dafür!Vielen Dank für diese Resonanz von Silvia Wiefel aus der Personalentwicklung bei der LVM. Die Freude war ganz auf unserer Seite, mit diesen tollen Frauen arbeiten zu dürfen.

 

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt