Skip to content

Auftreten & Wirkung für die Mitarbeitenden der Provinzial Versicherung

Intensives Arbeiten an der eigenen Wirkung

Im ausgebuchten Präsenz-Training „Auftreten & Wirkung“ für die Provinzial-Versicherung konnten die Teilnehmenden nach langer Zeit des Homeoffices und der Online-Trainings wieder live mit uns arbeiten. Die heterogene Teilnehmenden-Gruppe hat das intensive Arbeiten dabei sichtlich genossen und war begeistert, dass das Training ganz auf ihre individuellen Bedürfnisse einging. Unsere Art des Trainings war dabei für viele neu. Besonders eindrucksvoll wurde dabei die Veränderung und Erweiterung der eigenen Kommunikationsfähigkeit durch gezielte Körperarbeit in Kombination mit direktem Feedback aus der Gruppe zur eigenen Fremdwirkung erlebt.

 

 

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend