Skip to content

Gesprächsführung & Präsentation für Visionäre

Überzeugen mit Persönlichkeit und bei Gegenwind

Zwei Tage Präsenztraining mit dem Thema Gesprächsführung mit vier visionären jungen Menschen eines großen Brillenunternehmens vergingen wie im Flug. Das Ziel war, überzeugend und flexibel potenzielle Kooperationspartner von Firmen und Institutionen für Zukunftsprojekte zu gewinnen.

In Gesprächssimulationen wurde an echten Fällen gearbeitet und in Wiederholungen direkt an den Entwicklungswünschen der Teilnehmenden gewirkt. Das große Thema war immer wieder Gegenwind und Konfliktsituationen. Die Gruppe ging offen und motiviert mit – die Offenheit der verschiedenen Perspektiven war sehr motivierend, mutig Neues zu probieren.

Wie schön ist Arbeiten in 3D!

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt