Skip to content

„Das beste Seminar…“

„Das beste Seminar, was ich in meinem 23 Jahren bei der Provinzial besucht habe!“

Das war das Fazit eines der Teilnehmenden des zweitägigen Seminars „Auftreten und Wirkung“ der Steifen Brise. Die Menschen waren begeistert von der Art der Auseinandersetzung mit sich selbst, den anderen, ihrer Wirkung, ihrer (versteckten) Möglichkeiten und wie diese durch die Trainer*innen und die Teilnehmenden selbst ausgegraben wurden. Mit viel Bewegung und Spaß, gegenseitigem Feedback und Einzelarbeit mit Katharina Butting wurden sehr schnell die ersten Veränderungen sichtbar, die mit viel Wertschätzung an- und wahrgenommen wurden. Am Ende gingen die Teilnehmenden sehr zufrieden, erschöpft ob des vielen Inputs und viel neuem Wissen aus dem Seminar.

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend