Skip to content

Coaching Auftreten & Wirkung

Kein Weg zu weit

Für unsere Coaching-Arbeit und unsere Coachees ist ihr kein Weg zu weit. Katharina Butting durfte letzte Woche live eine sehr beeindruckende Frau in ihrer Rolle als Führungskraft bei einem großen Energieversorger in Stuttgart unterstützen. Dabei ging es in die letzte Phase des Coachings. Ihr Wunsch war es, ihren Auftritt und ihre Wirkung für wichtige Projektpräsentationen zu optimieren. Durch die Arbeit in einem sehr großen Konferenzraum konnten wir die Struktur der Präsentation für sie spürbar im Raum verorten und ihr helfen, ihren Ausdruck „merk-würdig“ sowie ohne Druck für ihr Publikum zu vergrößern.

„Das Coaching mit Katharina hat mich in der Weiterentwicklung meiner Kommunikationsfähigkeiten in sehr kurzer Zeit einen riesigen Schritt vorangebracht, mein Selbstvertrauen gestärkt und gleichzeitig super viel Spaß gemacht. Mit ihrer guten Beobachtungsgabe, ihrer Fähigkeit, Dinge klar auf den Punkt zu bringen, und ihrem großen Erfahrungsschatz hat Katharina mir viele wertvolle Tipps spezifisch für meine persönlichen Herausforderungen mitgegeben, die ich durch die hohe Praxisorientierung des Coachings gleich verproben und trainieren konnte. Ich kann Katharina mit ihrer positiven, empathischen und professionellen Art jedem als Coach wärmstens empfehlen.“

 

 

 

 

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt