Skip to content

Agil in der Vorbereitung, agil in die Köpfe

Führungskräfte in Schwung bringen

Kurzfristige Umstellung eines Führungskräfteevents auf 2G, ab in den Zug Richtung Berlin, der ebenfalls höchst agil unterwegs war.
Dann begleiteten wir wie geplant mit aufmerksamen Augen und Ohren die nun etwas kleinere Veranstaltung des  Digitalisierungsdienstleisters Sycor zum Thema agiles Führen. Zum Einstieg ins Thema begannen wir mit einer Kick-off-Show. Zum Ausklang brachten wir in einem Spiegeltheater die Inhalte und Stimmungen des Tages auf die Bühne: ein ehrliches, emotionales Resümee der Veranstaltung, die wir so humorvoll mit dem Finger in der Wunde mit unserem theatralen Blickwinkel abrundeten.
„Es war super! Vielen Dank“, war dann auch die Reaktion von Petra Erweck, HR-Leiterin Sycor.
„Das war toll und eine wirkliche Bereicherung des Tages, herzlichen Dank!“ Manfred Großmann, Abteilungsleiter Project Excellence & Governance

 

 

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt