Skip to content

Vergiss mein nicht – AUSGEBUCHT

Mo. 12. April 2021
 - Mo. 19. April 2021
18:00 Uhr
Zu Hause – Online
68 €


Termine:

  • 12.04.2021, 18:00 – 20:00 Uhr
  • 19.04.2021, 18:00 – 20:00 Uhr

mit Verena Klimm

 

Du stehst im Off, du weißt, die Szene braucht dich jetzt. Aber wie hießen die Figuren, die schon da sind? Du weißt, eben wurde ein Ort definiert, aber verdammt nochmal, welcher war es?

Wünschst du dir, dass deine Angebote die Szene bereichern und zu dem passen, was bereits etabliert wurde? Möchtest du deine Mitspieler*innen und das Publikum mit wiederkehrenden Details überraschen und so das Gefühl der Magie entstehen lassen? In diesem Workshop trainieren wir neben aufmerksamem Zuhören besonders unsere Merkfähigkeit. Als studierte Dolmetscherin kennt Verena viele Tricks und Techniken, um unser Gedächtnis in Schwung zu bringen. Wir widmen uns außerdem Improübungen, die eine hohe Aufmerksamkeit erfordern und in denen die erlernten Fähigkeiten gleich ausprobiert und vertieft werden können. So gewinnst du Selbstsicherheit und erfreust dich an Szenen, die nicht in Vergessenheit geraten.

 

Ort:
Zu Hause – Online
Bei dir
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

Kontakt

Pressekontakt