Skip to content

Peers hart am Wind

380 €

Eine tolle Möglichkeit, dem gesamten Kurs/der gesamten Klasse neue Impulse zu liefern, ohne die Trainer*in der Steifen Brise jedes Mal ins Haus kommen zu lassen. Die Peers bekommen Neues an die Hand gegeben und bringen ihren Mitschüler*innen neues „Impro-Futter“ für den Unterricht mit.

Bestehend aus:

  • Eine Lehreinheit (1 LH = 2 Schulstunden)
  • Ein Peer-Training à sechs Stunden (zzgl. einer Stunde Pause) (Evtl. ist ein zweites Training möglich. Das ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Schulen.)
  • Teilnahme an einer Theatersport-Meisterschaft
  • Die Möglichkeit für einige Schüler*innen, eine öffentliche „Brise-Show“ zu supporten und die gesamte Show anzuschauen.
  • Besonderes Highlight: das alle zwei Jahre stattfindende internationale „TÖRN“-Festival. Dort können vereinzelt Schüler*innen neben und mit Profis aus aller Welt in einer Show zeigen, was sie können.

 

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Schulen. Sollte Interesse an einzelnen Improtheater-Kursen bestehen, schaut doch mal in unser Kursangebot.

Für alle teilnehmenden Klassen/Kurse gibt es zu jeder Zeit zusätzlich die Möglichkeit, ihre Impro-Kenntnisse individuell zu vertiefen. Durch Trainer*innen der Steifen Brise können z. B. Kurse zu Genrearbeit, Emotion oder Musik auf der Bühne angeboten werden. Für projektintegrierte Schulen bieten wir Sonderpreise an. Bei Interesse gerne Trainer*in der Steifen Brise ansprechen!

Oder Mail an viviane.eggers@steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt