Skip to content

Peers hart am Wind

380 €

Eine tolle Möglichkeit, dem gesamten Kurs/der gesamten Klasse neue Impulse zu liefern, ohne die Trainer*in der Steifen Brise jedes Mal ins Haus kommen zu lassen. Die Peers bekommen Neues an die Hand gegeben und bringen ihren Mitschüler*innen neues „Impro-Futter“ für den Unterricht mit.

Bestehend aus:

  • Eine Lehreinheit (1 LH = 2 Schulstunden)
  • Ein Peer-Training à sechs Stunden (zzgl. einer Stunde Pause) (Evtl. ist ein zweites Training möglich. Das ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Schulen.)
  • Teilnahme an einer Theatersport-Meisterschaft
  • Die Möglichkeit für einige Schüler*innen, eine öffentliche „Brise-Show“ zu supporten und die gesamte Show anzuschauen.
  • Besonderes Highlight: das alle zwei Jahre stattfindende internationale „TÖRN“-Festival. Dort können vereinzelt Schüler*innen neben und mit Profis aus aller Welt in einer Show zeigen, was sie können.

 

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Schulen. Sollte Interesse an einzelnen Improtheater-Kursen bestehen, schaut doch mal in unser Kursangebot.

Für alle teilnehmenden Klassen/Kurse gibt es zu jeder Zeit zusätzlich die Möglichkeit, ihre Impro-Kenntnisse individuell zu vertiefen. Durch Trainer*innen der Steifen Brise können z. B. Kurse zu Genrearbeit, Emotion oder Musik auf der Bühne angeboten werden. Für projektintegrierte Schulen bieten wir Sonderpreise an. Bei Interesse gerne Trainer*in der Steifen Brise ansprechen!

Oder Mail an viviane.eggers@steife-brise.de

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

Kontakt

Pressekontakt