Skip to content

Eine Böe weiter (Basis 2)

700 € €

Eine super Möglichkeit für Schulen/Klassen, die schon Impro- Erfahrung haben, weiter in die Tiefe zu gehen!

Bestehend aus:

  • Drei Lehreinheiten (1 LH = 2 Schulstunden)
  • Ein Peer-Training à sechs Stunden (zzgl. einer Stunde Pause); es können im zweiten Jahr auch zwei „neue“ Schüler*innen zu Peers ausgebildet werden!
  • Eine durch die Steife Brise betreute schulinterne Show
    Vorbereitung und Teilnahme an einer Theatersport- Meisterschaft
  • Die Möglichkeit für einige Schüler*innen, die ersten zehn Minuten einer öffentlichen „Brise-Show“ zu supporten und die gesamte Show anzuschauen. (Die Mitschüler*innen können vergünstigte Karten erhalten.)
  • Besonderes Highlight: das alle zwei Jahre stattfindende internationale „TÖRN“-Festival. Dort können vereinzelt Schüler*innen neben und mit Profis aus aller Welt in einer Show zeigen, was sie können.

Hinweis: Dieses Angebot gilt nur für Schulen. Sollte Interesse an einzelnen Improtheater-Kursen bestehen, schaut doch mal in unser Kursangebot.

Für alle teilnehmenden Klassen/Kurse gibt es zu jeder Zeit zusätzlich die Möglichkeit, ihre Impro-Kenntnisse individuell zu vertiefen. Durch Trainer*innen der „Steifen Brise“ können z. B. Kurse zu Genrearbeit, Emotion oder Musik auf der Bühne angeboten werden. Für projektintegrierte Schulen bieten wir Sonderpreise an. Bei Interesse gerne die Trainer*innen der Steifen Brise ansprechen!

Oder Mail an viviane.eggers@steife-brise.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt