Skip to content

Einsteiger-Tagesworkshop – Crashkurs Teens Edition

Sa. 10. September 2022
 - Sa. 10. September 2022
10:00 Uhr
Schauspiel-Studio Frese
55 €

Termin:

  • Samstag, 10.09.2022, 10:00–15:00 Uhr

mit Viviane Eggers

Dieser Crashkurs ist für alle Menschen im Alter von 13 bis 16 Jahren und bietet euch einen ersten rasanten Einblick in die Geheimnisse des spontanen Theaters. Jede und jeder kann improvisieren – auch du!

Wir erarbeiten mit Euch spielerisch die grundlegendsten Techniken des Improvisierens. Dann geht’s ab in die Szenen. Ihr spielt Geschichten, die es vorher noch nie gab und die es nie wieder geben wird. Lass dich von deinen Idee und den unendlichen Möglichkeiten Szenen zu spielen mitreißen. Am Ende dieses Workshops wirst du wissen, warum es so wichtig ist“ im Moment zu sein“ und dich mit kreativer Energie aufgetankt fühlen. Spaß ist garantiert!

Bist du bereit? Dann 5 – 4 – 3 – 2 – 1 – los!

Wichtiger Hinweis für Teilnehmende mit einem Guthaben durch ausgefallene Kurse o. Ä.: Bitte vor Kursbuchung Kontakt unter theaterschule@steife-brise.de aufnehmen, ein entsprechender Guthabencode kann für die Buchung bei Eventbrite angefordert werden.

 

Ort:
Schauspiel-Studio Frese
Große Bergstraße 264 – 266, 22765 Hamburg, https://schauspielstudio.de

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt