THEATERSCHULE

Dienstagsdoppel: Genre

ab Windstärke 3

21. und 28. Mai 2019

jeweils 19 – 22 Uhr
Leitung: Stefan Heydeck
Kosten: 80 Euro (bei Buchung von 2 Dienstagsdoppel-Kursen 70 Euro)
Anmeldung: theaterschule@steife-brise.de

Ein Western, der ohne den Satz “Diese Stadt ist zu klein für uns beide” auskommt?
Ein Horrorfilm, in dem nicht jeder ein Monster ist?
Ein Shakespeare ohne Reime?

Unglaublich, aber möglich! In diesem Kurs packt Stevie seine Schatzkiste aus, in der über 40 verschiedene Genre versteckt sind. Welches sind die beliebtesten Spielstile beim Publikum? Welche Klischee-Klippen gilt es zu umschiffen? Nach diesem Kurs werden die Teilnehmer in der Lage sein, mit ihren Lieblingsstilen und Angstgegnern spielerisch umzugehen und ihre eigenen Akzente zu setzen. Yippie-Yah-Yeah, Frankenstein – ich bin dein Vater!

Trainer Stevie Heydeck
Stefan Heydeck_Steife Brise

 

Wann:
Di, 21. Mai 2019 um 19:00 Uhr

Wo:
Steife Brise
Haubachstraße 80
22765 Hamburg