IMPROSHOW

25 Jahre – Die Hottenlotten

Gastauftritt von Steife Brise-Urgestein Knut Kalbertodt zum Jubiläumswochenende zu 25 Jahre Improtheater in Bochum!

Liebe Hottenlotten, die Steife Brise weiß genau, was ihr durchmacht!
Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen!!!

“Die legendären 25″

Improshow mit dem US-amerikanischen Altmeister Doug Nunn, Mendocino (USA)

Hottenlotten_25 Jahre

Zum 25jährigen Jubiläum ist er bei Hottenlotten zu Gast und wird die erste Abendshow moderieren. Doug Nunn kennt die Hottenlotten wie kein zweiter, hat er ihre Entwicklung doch eine lange Zeit als Inspirator auf regelmäßigen Workshops mitbegleitet. Heute wird er den Hottenlotten die Essenz aus 25 Jahren Improtheater in Bochum entlocken gemeinsam mit geladenen Impro-Kollegen-Gästen aus ganz Deutschland.

Wann:
Fr, 22. September 2017 um 20:00 Uhr

Wo:
Kulturhaus Thealozzi
Pestalozzistraße 21
44793 Bochum

Karten unter:
0234 / 17590