Gala-Impro-Theater-Show für LEGO in Billund

Die Steife Brise war eingeladen, Top-Kunden von LEGO in Billund (Dänemark) mit den neuen Produkten vertraut zu machen. Mit der Steifen Brise Gala-Improvisations-Theater-Show wurde das Motto für 2019 und die damit verbundenen Themen in unterhaltender Weise auf die Bühne gebracht.

LEGO_Steife Brise_180605

Das Steife Brise-Businesstheater arbeitet dabei mit den Mittel des Improvisations-Theaters, wie Interaktion und theatraler Überhöhung. Immer wieder wurden die Gäste von LEGO zu bestimmten Vorgaben befragt. Die Antworten wurden durch die Spieler innerhalb kürzester Zeit auf der Bühne umgesetzt. Laufend wurden neue Vorgaben aus dem Publikum in die Szenen eingebaut, bei denen herzhaft gelacht wurde. Das Ziel der Veranstalter von LEGO, ihre Top-Kunden weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in 2019 einzuschwören wurde von der Steifen Brise mit viel Spaß und Anspruch für die Gäste umgesetzt. Die Top-Kunden wurden zu gleichen Teilen aktiviert und niveauvoll und themenbezogen unterhalten.

Geschrieben am 7. Juni 2018 von Carmen Below