“Lass den Plan los” in Düsseldorf

Thorsten Brand und Torsten Voller für die NWB Steuerberater auf einer Netzwerkveranstaltung in der Classic Remise in Düsseldorf im Einsatz mit ihrem IMPULS-Vortrag “Lass den Plan los – aber sei nicht planlos!”

IMG_7016

Die 1,5 tägige Konferenz wurde von Thorsten Brand moderiert. Der Vortrag am ersten Abend der Konferenz sendete inspirierende Impulse in das engmaschig strukturierte Alltagsgeschäft der Steuerberater.

Der Vortrag ist ein mutiges Plädoyer für Offenheit, Flexibilität und Spontaneität – Eigenschaften, die einem Steuerberater zweck der Gesetzeslage per se erst mal verwehrt zu sein scheinen. Doch welche Möglichkeiten gibt es, auch in eng gesteckten Rahmen, über seinen Schatten zu springen: Ja sagen, Fehler zulassen und offen sein für den Moment. Die Steuerberater wurden angeregt, durch den interaktiven Vortrag, kreativ und flexibel zu denken. Und dabei auch noch viel Spaß zu haben!

Geschrieben am 21. September 2016 von Carmen Below