Skip to content

Die Steife Brise nominiert für den Weltenbauer Award 2022

Von der Not zur Nominierung: 2020 stand uns das Wasser bis zum Hals, doch Absaufen war für uns keine Option. Und so stellten wir Anträge und reichten Konzepte für Förderungen ein. Schließlich bekamen wir im Rahmen des Förderprogramms Neustart Kultur 2020 eine Zusage für ein digitales Improtheater-Konzept. Und nicht nur das! 2022 stehen wir mit diesem Konzept auf der Shortlist des „Weltenbauer Awards“ der Deutschen Theatertechnischen Gesellschaft. Im Rahmen der 61. Bühnentechnischen Tagung am 29. und 30. Juni 2022 in Ulm wird dieser Award verliehen.

Wir sind stolz wie Bolle und freuen uns über diese Nominierung. Egal, ob wir diesen Award bekommen oder einer unserer tollen Mitwettbewerber:innen. Wir fahren auf alle Fälle nach Ulm. Das lassen wir uns nicht entgehen. Am Abend des 30 Juni wissen wir dann, Sekt oder Selters. Drückt uns die Daumen! Alle Infos zur Veranstaltung: http://btt2022.de/weltenbauer-award/

TEILEN

Vielleicht ist dies auch spannend

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf SIe!

Steife Brise – Improvisation. Theater. Training.

* Pflichtfelder

Kontakt

Pressekontakt